Tesla Model 3

Eigentlich müsste dieser Beitrag mit einem Witz über Furzkissen starten. Kennst du einen? Für alle, die sich jetzt fragen, was das Model 3 und Furzkissen gemein haben, denen empfehle ich einen Blick in eines der Untermenüs auf dem großen, mittig positionierten Bildschirm. Hier tun sich Welten auf, mit denen niemand von uns gerechnet hat.

Auch für das nächste (Tuning-)Treffen hat Tesla vorgesorgt – nämlich mit der Boombox. Hier lässt sich die Musik über externe Lautsprecher außen abspielen. Auf diese Lautsprecher greift auch die vorher erwähnte Furzkissen-Funktion zu. Die Geräusche können entweder auf einen jeweiligen Sitz (Position im Fahrzeug), auf den Blinker oder auf Knopfdruck sowohl innen als auch außen abgespielt werden. Haltet doch mal am Straßenrand und wartet auf Passanten 🙂

Auch für die alltägliche Fahrt gibt es einige Spielereien. So lässt sich beispielsweise im Display, auf dem Straßen und umliegende Fahrzeuge abgebildet werden, die eigene Spur zu einer Regenbogenlinie umwandeln. Auch für weihnachtlichen Fahrspaß ist mit den Worten “Ho Ho Ho” gesorgt – so verwandelt sich der Tesla in einen Rentier-Schlitten, alle umliegenden Fahrzeuge werden zu Rentieren und ein Weihnachts-Jingle wird abgespielt.

Welches ist dein Lieblings-Gadget?